Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

Sie geben in das Navigations-Gerät ein:

Grubenweg 5

44388 Dortmund

 

Es gibt 3 Behinderten-Park-Plätze.

Diese Park-Plätze liegen in der Nähe vom Haupt-Eingang.

 

So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum

Sie fahren los am Haupt-Bahnhof in Dortmund.

Sie nehmen die U-Bahn U 47 Richtung in Dortmund-Westerfilde.

Sie steigen um dm Huckarde Bushof.

Sie fahren weiter mit der Bus-Linie 462
in Richtung Dortmund An der Palmweide.

Sie steigen am Industrie-Museum Zollern aus.

Sie sind dann am Ziel.